RIFT

ist das umfassende MMO-Ereignis, auf das Abenteurer schon lange gewartet haben. Abenteurer erkunden die Welt von Telara auf der Seite der noblen Wächter oder der technomagischen Skeptiker und erleben die dynamische Fantasy-Welt, in der acht Urmächte um die Herrschaft kämpfen und die Landschaft stetigen Veränderungen unterworfen ist. Man erstellt seine eigene Klasse mit Hilfe des Aszendenten-Seelen-Systems, erleben packende Quests und genießen neue Errunngenschaften und Spaß in dieser Rollenspielwelt.

Ende der RIFT-Beta

Schade Schade , Heute abend 21.02.2011 um 19 uhr endet die 7.und letzte Rift-beta .

Muss ja echt gestehen das Gameplay so wie questing und viele andere dinge erinnern doch sehr stark an World of Warcraft,

Ich muss ebenfalls gestehen das es so ähnlich es warcraft auch ist doch komplett was ganz anderes ist zumindest von der spielerfahrung und vom gruppenlade system .
im großen und ganzen ein sehr cooles Game und sehr zu empfehlen .

Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!